• Jobs Job bei Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Studentische Hilfskraft (m/w)

Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Marbach am Neckar

Nebenjob

Marbach am Neckar

Studentische Hilfskraft (m/w) Deutsche Schillergesellschaft e.V. Marbach am Neckar Die Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Normdatenredaktion von Archiv und Bibliothek; das Aufgabengebiet besteht vor allem in der Meldung von Personen-Normsätzen an die GND, die Neuanlage erfolgt über eine SRU-Update-Schnittstelle.

Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Normdaten­redaktion Archiv / Bibliothek Eine Studentische Hilfskraft (monatliches Deputat: 40 Stunden / Woche Befristet Bis 31122017) Die Hauptaufgabe Ist Die Unter­stützung Der Normdaten­redaktion Von Archiv Und Bibliothek Das Aufgaben­gebiet Besteht Vor Allem In Der Meldung Von Personen-normsätzen An Die Gnd Die Neuanlage Erfolgt über Eine Sru-update-schnitt­stelle Direkt Aus Der Oberfläche Des Lokal­systems Kallías Die Stelle Bietet Die Chance Einen Guten Einblick In Die Aktuellen Ent­wicklungen Im Normdaten­bereich Zu Gewinnen Literarische Kenntnisse Und Interesse An Archivarischer Und Bibliothekarischer Erschließung Sind Erwünscht Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Bevor­zugt Eingestellt Bewerbungen Mit Den üblichen Unter­lagen Richten Sie Bitte Per E-mail Und Pdf Bis Zum 02062017 Mit Angabe Der Kennziffer 17-32 An Das Personal­referat: Personal@dla-marbachde Ev S Literaturarchiv Marbach Wwwdla-marbachde/ueber-uns/stellenangebote Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Werden Sämtliche Unterlagen Vernichtet Wwwdla-marbachde Medienwissenschaftler Germanist Ausstellungsmanagement Aushilfskraft Nebenjob Normdaten Archivieren Student Praktikant Medienwissenschaftler Germanist Ausstellungsmanagement Aushilfskraft Nebenjob Normdaten Archivieren Student Praktikant Studentische Hilfskraft (m/w) Die Hauptaufgabe Ist Die Unterstützung Der Normdatenredaktion Von Archiv Und Bibliothek Das Aufgabengebiet Besteht Vor Allem In Der Meldung Von Personen-Normsätzen An Die GND Die Neuanlage Erfolgt über Eine SRU-Update-Schnittstelle Marbach Am Neckar Medienwissenschaftler Germanist Ausstellungsmanagement Aushilfskraft Nebenjob Normdaten Archivieren Student Praktikant

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Studentische Hilfskraft (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Wetzlar)

Investment Operations Manager/-in - Illiquide Anlage (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)